Fülle - Glück und Vermögen - Einmaliges Angebot 50 % Rabatt
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies

Fülle - Glück und Vermögen - Einmaliges Angebot 50 % Rabatt

Sonderpreis
$77
Normaler Preis
$297

Zieht Fülle an und fühlt sich glücklich

Diese Kollektion bringt im Wesentlichen Glück und Glück. Das Anziehen von guten Ereignissen hilft, den mentalen Zustand zu verbessern und gibt ein positives Gefühl und gute Laune. Es bietet Schutz vor Widrigkeiten und Unglück, das dich konzentriert und im Leben hält.

5 höhere Quantenfrequenzen, 96,72 MB

Anziehen

  • Steigerung des Glücks
  • Endorphine freisetzen
  • Fühle dich gut und glücklich
  • Überfluss anziehen
  • Magnetisieren Sie positive Personen und Ereignisse

Schutz vor Pech

  • Schutz vor Widrigkeiten und Unglück
  • Hilft bei der Entwicklung eines starken Geistes
  • Sofort bessere Laune und Glück
  • Bewältigungsmechanismus erhöhen

Glücksschub 2

  • Eine andere Möglichkeit, Glück zu erlangen
  • Erhöht die Chance, dass man dich findet
  • Glücksereignisse magnetisieren
  • Sofort bessere Laune und Glück

Glücksstern

  • Eine andere Möglichkeit, Glück zu erlangen
  • Erhöht die Chance, dass man dich findet
  • Glücksereignisse magnetisieren
  • Sofort bessere Laune und Glück

Glück

  • Eine andere Möglichkeit, Glück zu erlangen
  • Bring Glück und Glück
  • Bring glückliche Zufälle in dein Leben
  • Erhöhte Fülle und Wohlstand

  • Erleben Sie sofort Emotionen und Glücksgefühle und sind Sie im Fluss, indem Sie einfach spezielle Audiofrequenzen anhören, die Sie als MP3-Dateien abspielen.
  • Erzeugen Sie sofort starke Erfolgsgefühle und wissen Sie, dass alles allgemein wird!) Arbeiten Sie genau so, wie Sie es möchten.
  • Induzieren Sie interne Verhaltensmuster, die glückliche Ereignisse, Kontakte und Ergebnisse anziehen und magnetisieren.
  • Frequency Driven Behavior Entrainment zur Optimierung der Spitzenleistung

Was sind höhere Quantenfrequenzen?

Zugang zu einer höheren Dimension des Bewusstseins mit einer dynamischen Absichtsmatrix

  1. Rife-Frequenzen sind Einzelfrequenzen (1 Dimension)
  2. Binaurale Beats haben 2 Frequenzen (2 Dimension)
  3. Quantenfrequenzen sind mehrere Frequenzen (3 Dimension)
  4. Höhere Quantenfrequenzen sind dynamische Ebenen von Intentionsfeldern (4 Dimension)

Mehr von nur ein paar Hunderten von Erfahrungsberichten:

"...Das erste Mal, als ich es auf meinem MP3-Player abgespielt und herumgelaufen bin. Ich habe ein halbes Dutzend Leute getroffen, die ich kenne in Ein einziger Nachmittag. Muss nur ein Zufall sein, dachte ich. So bemerkenswert kann das nicht sein!“

"..eine Gruppe, die ich kaum kenne, bot mir die kostenlose Nutzung einer unglaublich teuren Technologie an die sehr hilfreich sein sollte, um den Heilungsprozess für mein "Zeug" insgesamt zu unterstützen ... UND sie haben mir gerade sehr seltene, sehr wertvolle Dokumente zu medizinischer Forschung im Wert von etwa 5300,00 gegeben.“

"...Ich glaube, ich habe ein bisschen "Viel Glück" mit den Glückshäufigkeiten zu vermelden. Ich habe 8 Abendessen für zwei Personen in AZ in einigen wirklich netten Restaurants gewonnen. Ich wurde ausgewählt von 6.500 Einträgen. Das sind ziemlich gute Quoten. “

"..ich habe Luck Boost in der letzten Woche 50 Minuten am Tag, 25 Minuten am Morgen und 25 Minuten vor dem Schlafengehen gehört. Scheinbare Ergebnisse = 5 neue Kunden, Einladung zur Teilnahme an einer neuen, finanzierten Forschung über Waldblumenheilmittel, in Zusammenarbeit mit einem lokalen Indianerstamm.interessant, ich war ein bisschen müde von meiner täglichen Routine und arbeite jetzt fast den ganzen Tag"


"Wenn ich das spiele, 'fühle' ich mich emotional glücklich.. und habe bemerkt, dass eine angemessene Exposition meine Geisteshaltung zu der Erwartung zu versetzen scheint, dass gute Dinge passieren werden..."

“... begann ich zu beachteten, was wie schien spontane schnelle Veränderungen in meiner physischen Erfahrung mit meiner Umwelt in anderen, kurz nach dem Hören Frequenzen. Einige Beispiele: - Parkplatzsuche an Orten und zu Zeiten, denen ich monatelang nie begegnet bin, und dies passiert ziemlich oft - Laufen auf Leute zu, die ich ziemlich mag ein bisschen, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe, oder besser gesagt, dass die Leute wirklich freundlich auf mich zugehen, der Ort, an dem ich wohne. und ich bin nicht der einzige, der das denkt.... - Geld vor Ort zu finden, Pech zu haben, nimmt seltsame Wendungen, die irgendwie gut werden….

"Nur um Ihnen zu sagen, dass ich, nachdem ich 4 Tage lang, etwa 2 Stunden pro Tag, eine Schleifensequenz der Erfolgspaketfrequenzen gehört hatte, die folgenden Ereignisse in meinem Leben hatte: zunehmende Anzahl von Astrologie-Kunden, 7 ehemalige Schüler von der Universität, von der ich im Ruhestand bin, kamen zu mir nach Hause und baten mich um Orientierung bezüglich ihres letzten Artikels, um den Universitätsabschluss zu bekommen, was ein gutes zusätzliches Geld bedeutet

"Der Laden ist erst seit 16 Monaten geöffnet, und im Allgemeinen war es so, dass er sogar geöffnet blieb. Es gab viele Tage, an denen überhaupt niemand hereinkam. In den letzten 4 Jahren ist es etwas besser geworden Monate; genug für mich, um vorbeizuschauen. Aber gestern Ich hatte mehrere Verkäufe und ein Kunde kaufte ziemlich viel Ware. Es ist also möglich, dass die Harmony Frequenzen helfen. Ich bin neugierig, sie noch einmal auszuprobieren und zu sehen, ob dies konsistent ist.“

"Hallo, und danke! Es hat meinen Tag bereichert, hat mich viel positiver gemacht und Möglichkeiten gesehen, anstatt Hindernisse. Gut! "

Das erste, was mir in den Sinn kam war, dass es mit den Emotionen zusammenhängen könnte, die man durchmacht, wenn man so zufrieden mit etwas ist, das man erreicht oder getan hat; etwas, das in Ihrem Unterbewusstsein als greifbarer Erfolgsindikator registriert wird. Aber jetzt denke ich, es ist mehr als das. Ich denke, es versucht, deinen universellen Verstand auszulösen oder anzuregen. die schon immer präsent war, aber seit langem mit dicken Decken des kollektiven Bewusstseins bedeckt ist!’

"Ich habe das Gefühl, dass diese Frequenz auf das RECHTE GEHIRN wirkt, das verantwortlich ist für Vorstellung, Gefühl, Symbole. Philosophie und Religion .. usw. Ich habe bemerkt, dass das Hintergrundgeräusch dieser Frequenz direkt auf die rechte Seite meines Kopfes geht, und wenn der Druck oder das Pochen beginnt, beginnt es dort. “

"hatte gestern die Frequenzen des 'Erfolgsbündels' gekauft und sie den ganzen Tag gehört. Heute Ich habe einen Anruf erhalten, der mich auf den Weg zu meinen Träumen bringt. Sehr beeindruckt!" Jetzt in den Warenkorb app-icon

Durch den Kauf dieses Produkteintrags werden auch die Frequenz(en) in der Qi Coil-App nach 48 Stunden freigeschaltet.

.

Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies
Abundance - Luck & Fortune One Time Offer 50% Off Higher Quantum Frequencies

Abundance - Luck & Fortune - One Time Offer 50% Off

Sale price
$47
Regular price
$199

Attracts Abundance and Feel Lucky

This collection essentially brings forth good fortune and feeling of luck. Attracting good events will help improve mental state and gives positive feeling and good mood. It will provide protection against adversity and misfortune that will keep you focused and going in life.

5 Higher Quantum Frequencies, 96.72 MB

Attract

  • Boost happiness
  • Release Endorphins
  • Feel good and lucky
  • Attract Abundance
  • Magnetize positive people and events

Bad Luck Protection

  • Protection against adversity and misfortune
  • Helps in developing strong mind
  • Instant better mood and happiness
  • Increase coping mechanism

Luck Boost 2

  • Another way to receive luck
  • Increase chances of good luck finding you
  • Magnetize lucky events
  • Instant better mood and happiness

Lucky Star

  • Another way to receive luck
  • Increase chances of good luck finding you
  • Magnetize lucky events
  • Instant better mood and happiness

Good Fortune

  • Another way to receive luck
  • Bring good fortune and happiness
  • Bring fortunate coincidences into your life
  • Increase abundance and prosperity

  • Instantly experience emotions and feelings of being lucky and in the flow by simply listening to special audio frequencies that you play as MP3 files.
  • Create powerful feelings immediately of success and knowing' everything is going to general!) work out just the way you want it.
  • Induce internal patterns of behaviour that draw and magnetize fortunate events, contacts and outcomes to you.
  • Frequency Driven Behaviour Entrainment to Optimize Peak Performance

What are Higher Quantum Frequencies?

Access A Higher Dimension of Consciousness With a Dynamic Intention Matrix

  1. Rife Frequencies are Single Frequencies (1 Dimension)
  2. Binaural Beats are 2 Frequencies (2 Dimension)
  3. Quantum Frequencies are Multiple Frequencies (3 Dimension)
  4. Higher Quantum Frequencies are Dynamic Layers of Fields of Intention (4 Dimension)

More of Just a Few of Hundreds of Testimonials :

"...The first time I played it on my MP3 player and walked around. I started bumping into half a dozen people I know in a single afternoon. Must be just a coincidence, I thought. It can't be this remarkable!”

"..a group I barely know offered me free use of an incredibly expensive piece of technology that should be quite instrumental in helping the healing process for my 'stuff' overall. AND they just gave me about 5300.00 worth of very rare very valuable medical research related documents.”

"...I think I have some "Good Luck" to report with the good luck frequencies. I won 8 dinners for two in AZ at some really nice resturants. I was picked out of 6,500 entries. That's pretty good odds. “

"..lve been hearing Luck Boost during the last week 50 minutes by day, 25 minutes in the morning, and 25 minutes before go to sleep. Apparent results= 5 new client, invitation to participate in a new research funded by a local NGO about forest floral remedies in a partnership with a local indian tribe.interesting i was a bit tired of my daily routine and now im working almost full day"


"When I play this, emotionally I 'feel' lucky... and have noticed that reasonable exposure seems to set my frame of mind to an expectation of good things will happen…"

"...I started to noticed what seemed like spontaneous rapid changes in my physical experiences with my environment in others, shortly after listening to the frequnecies. Some examples, - Finding parking spots in places and during times. that I NEVER come across for months and months at a time, and this happening quite a bit - Running into people I like quite a bit who I havent seen in a long long time, or rather having people approach me in a really friendly manner, the place I live in. well the locals are not on average terribly pleasant people, and Im not the only one to think this.... - Finding money on the ground, having bad luck take strange twists that turn out good some how….

“Just to tell you that after hearing a loop sequence of the Success Bundle Frequencies during 4 days, like 2 hours by day, i had the follow events in my life; increasing number of Astrology clients, 7 ex pupils from the university from where im retired, came to my house and asked me orientation regarding their last article to get the university degree what means a good extra money

"The shop has only been open for 16 months, and generally it's been touch and go to even stay open. There have been plenty of days when no one comes in at all. It has gotten a little better in the past 4 months; enough for me to squeak by. But yesterday I had several sales, and one customer bought quite a bit of merchandise. So its possible that the Harmony frequencies are helping. Ill be curious to try them again, and see if this is consistent.”

"Hi, and thanks! It made my day, made me much more positive and made me see possibilities. rather than obstacles. Good one!" 

The first thing came to my mind was that it might be related to the emotion you go through when you are so content of something you accomplished or did; something that is registered in your subconscious as a tangible success indicator. But, now I think it is more than that. I think it attempts to trigger or stir your universal mind. which has always been present but covered since a long time with thick blankets of collective conscious!’

"I have a feeling that this frequency works on the RIGHT BRAIN, which is responsible of imagination, feeling, symbols. philosophy and religion .. etc I've noticed that the background sound of this frequency goes directly to the right side of my head, and when the pressure or the throbbing starts, it starts there. “

"purchased the ‘Success Bundle” frequencies and listened to them all day yesterday. Today, I received a call which will put me on the path to my dreams. Very impressed!" Add to Cart Now app-icon

Purchasing this product listing will also unlock the frequency(ies) in the Qi Coil app after 48 hours.