Bewertungen und Erfahrungsberichte

Qi Life-Rezensionen

































Testimonials

Ich verwende die Qi-Spule für eine schnellere Regeneration und bessere Leistung. Ich liebe es, wie ich sie überall hin mitnehmen kann!
-David Prince
ParaOlympic Medalist Team USA

„Seit ich diese Technologie verwende, treffe ich selbstbewusstere und klarere Entscheidungen über mein Leben! Ich habe Klarheit und bin nicht überall! Ich weiß, es ist intelligente Energie! Ich fühle mich besser als seit so langer Zeit, dass ich mich nicht erinnern kann, wann. Ich habe mit diesem Gerät bisher gute Erfahrungen gemacht.“
-EW¹

„Kundentermine haben zugenommen, die Teilnahme an Veranstaltungen ist gestiegen, neue Veranstaltungen werden erfolgreich erstellt, das Serviceangebot ist gestiegen und wird gut angenommen. Vielen Dank für diese großartige Gelegenheit!“
-KIM¹

„Ich habe das Gefühl, dass sich meine Lebensqualität seitdem verbessert hat und hoffe auf weitere Verbesserungen in der Zukunft. Ich würde anderen empfehlen, es auszuprobieren und auszuprobieren. Mein Ziel für die Zukunft ist es, anderen zu helfen, ihre Lebensqualität in Zukunft zu verbessern.“
-TONY M¹

Resonant Wand Testimonials

"Tumormarker in einem Monat um 33 Punkte gesunken!"
"Ich benutze den Zauberstab erst seit einem Monat und habe bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Ich habe aggressiven metastasierten Brustkrebs im Stadium 4 her2+. Dies ist das erste Mal seit über 18 Monaten, dass meine Tumormarker gesunken sind. Jetzt 33 Punkte in einem Monat. ”
-Katharyn H.¹

"Liefert bei Bedarf Heilung!"
"Knochenschmerzen weg. Verminderte Rückenschmerzen, Verringerung der Hüftschmerzen festgestellt.“
-Julia C.¹

"Irreparabler Nervenschaden ... repariert!"
"Der erste Zauberstab wurde vor 7 Jahren für eine Frau hergestellt, deren kleine Tochter aus dem Trockner fiel und sich die Schulter brach etwas bewegen Die Ärzte wollten eine Nerventransplantation durchführen und die Mutter sagte "nein". Sie kaufte einen Zauberstab mit dem Sound of the Sun mit Magneten und nach 3 Monaten bewegten sich ihre Finger wieder und Monate später volle Bewegung in Arm und Händen."
-Anonym¹

"Frei von Toxoplasmose!"
"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass mein Tierarzt mir gerade mitgeteilt hat, dass mein Kätzchen frei von Toxoplasmose ist!! Bei ihr wurde vor drei Wochen nach monatelanger Muskelschwund und Krampfanfällen Toxo diagnostiziert Der ursprüngliche Bericht ein paar Monate zuvor über mein krampfhaftes, schlecht aussehendes Kätzchen zeigte normale Blutwerte, aber es gab keine Tests, um nach etwas "außerhalb des Kastens" zu suchen. Es wurde vorgeschlagen, Phenobarbital gegen die Anfälle zu versuchen. Ich war nicht bereit, es zu behandeln nur die Symptome, also lehnte ich diesen Weg ab.Eine zweite Meinung beinhaltete ein breites Blutbild, das ergab, dass mein Kätzchen eine schwere Toxoplasmose-Infektion hatte.Ich hatte gerade meinen Zauberstab und Verstärker erhalten, also beschloss ich, es an der Katze auszuprobieren, die ich bei Toxo Rife Frequencies gefunden hatte, und behandelte sie nach meinem eigenen Protokoll regelmäßig. Das war beängstigend, da ich auch versuchte, die Anfälle zu behandeln, und es war wirklich alles ein Experiment. Die hochdosierte Antibiotika-Route würde ihrem bereits kranken Körper sehr zu schaffen machen, also experimentierte ich mit dem Zauberstab. Und hier sind wir, drei Wochen später, die Katze verhält sich normaler und Tests zeigen keine Toxoplasmose mehr! Der Toxo-Organismus hat dem Körper meines Kätzchens jedoch einiges angerichtet. Ich behandle sie auch immer noch mit dem Zauberstab, um sie hoffentlich von den Anfällen zu befreien und ihr Gleichgewicht wiederherzustellen. Es besteht kein Zweifel, dass die Lichtfrequenzen des Zauberstabs den Toxo-Organismus in meiner Katze getötet haben. Ich habe keines der ihr verschriebenen Antibiotika genommen. Ich habe sie behalten, um sie nur zu verwenden, wenn der Zauberstab nicht erfolgreich war. Ich glaube fest an Zauberstab als Heilmittel. Ich habe den Zauberstab bei meinem Mann, meinen Pferden und mir selbst verwendet. Wir alle spüren die Vorteile. Das Kätzchen bewies durch Bluttests, dass der Zauberstab echt ist. Ich empfehle es jedem."
-Ty McClung, Gainesville, FL¹

¹ Echte Menschen und echte Geschichten. Profilfotos sind nur Darstellungen.

Haftungsausschluss für Bewertungen: Der Website-Inhaber ist nicht haftbar oder verantwortlich für die auf dieser Seite geäußerten Ansichten von Einzelpersonen oder anderen Dritten, die nur als die Ansicht und Meinung dieser Personen und Dritter völlig eigenständig ausgelegt werden. Der Website-Eigentümer billigt solche Ansichten oder die darin enthaltenen Informationen nicht, und der Leser oder Käufer kann sich auf sein alleiniges absolutes Risiko auf diese Informationen verlassen.
.
pin_drop

Choose Your Mood. Energize Your Body.

Reviews And Testimonials

Qi Life Reviews

































Testimonials

I use the Qi Coil for faster recovery and better performance, I love how i can take it with me anywhere!
-David Prince
ParaOlympic Medalist Team USA

“I am making more Confident and Clear decisions about my life since using this technology! I have clarity and I am not all over the place! I know it is intelligent energy! I am feeling better than I have in so long I can’t remember when. I’ve had some great experiences so far with this device.”
-EW¹

“Client appointments have increased, event participation is up, new events are being created successfully, service offerings have increased and well received. Thank you for this amazing opportunity!”
-KIM¹

“I feel that my quality of life has improved since, and hopeful for further improvements in the future. I would recommend others to try it out and give it a go. My goal in the future is to help others improve their quality of life in the future.”
-TONY M¹

Resonant Wand Testimonials

"Tumor marker down by 33 points in one month!"
“I have only been using the wand for a month now and have already had amazing results. I have aggressive metastatic stage 4 her2+ breast cancer. This is the first time in over 18 months my tumor markers have come down. Now down 33 points in one month. ”
-Katharyn H.¹

"Delivers healing on demand!"
“Bone pain gone. Decreased back pain, decrease hip pain noted.”
-Julia C.¹

"Irreparable Nerve Damage… Repaired!"
"First wand was made 7 years ago for a woman whose little daughter fell from the dryer and broke her shoulder. Her arm and had had so much nerve damage, she could not move anything. The doctors were going to do a nerve graft and the mom said “no.” She bought a wand used the Sound of the Sun with magnets and after 3 months, her fingers were moving again and months later full movement in arm and hands."
-Anonymous¹

" Free Of Toxoplasmosis!"
"I am thrilled to report that my veterinarian just informed me that my kitty is free of Toxoplasmosis!! She was diagnosed with Toxo three weeks ago after months of muscle loss and seizures. The original report a couple of months earlier on my seizing, poor looking kitty showed normal blood work, but there were no tests to look for anything "outside the box." A suggestion was made to try phenobarbital for the seizures. I was unwilling to treat the symptoms, only, so I declined that road. A second opinion included a wide blood screen which found my kitty had a bad Toxoplasmosis infection. I had just received my Wand and amplifier, so I decided to try it on the kitty. I found Toxo Rife Frequencies, and using my own protocol, I regularly treated her. That was scary, as I was also trying to treat the seizures, and it was all really an experiment. The high dose antibiotic route was going to be very hard on her already sick body, so I experimented with the Wand. And, here we are, three weeks later, the cat is acting more normal, and tests show no more Toxoplasmosis! The Toxo organism has done a number on my kitty's body, however. I am still treating her with the Wand too, hopefully, rid her of the seizures and restore her balance. There is NO doubt the Wand's light frequencies killed the Toxo organism in my cat. I did not use any of the antibiotics prescribed for her. I kept them to use only if the Wand was unsuccessful. I am totally a believer in Wand as a healing tool. I have used the Wand on my husband, my horses, and myself. We are all feeling the benefits. The kitty proved via blood testing that the Wand is for real. I recommend it to everyone."
-Ty McClung, Gainesville, FL¹

¹ Real People and Real Stories. Profile Photos are representations only.

Review Disclaimer: The website owner is not liable or responsible for the views expressed on this page by any individuals or other third parties, which are only to be construed as the view and opinion of such individuals and third parties entirely on their own. The website owner does not endorse any such views, or the information contained in such views, and the reader or purchaser may rely on such information at their sole absolute risk.