Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103

Luftreiniger HEPA-Filter mit Nachtlicht Desktop

Sonderpreis
$79
Normaler Preis
$99

HEPA-Luftreiniger für Heimfilter Filtert 99,97 % von Staub, Pollen, Zigarettenrauch, Gerüchen, Schimmelsporen und Tierhaaren. Filtert Partikel ab einer Größe von 0,3 Mikrometern und filtert die Luftverschmutzung von PM 2,5 (Verschmutzungsrate), um die allgemeine Gesundheit zu verbessern.

Luft-Ionisator-Reiniger Negative Ionen sorgen für eine hocheffiziente Luftfilterung, es ist auch gut zum Heben von Emotionen, kein Ozon.

Einfache Bedienung One-Touch-Schalter, Taste zweimal drücken, es wird nach 8 Stunden automatisch ausgeschaltet. Fortgeschrittene Werkstoffe. Warmes blaues LED-Nachtlicht beim Einschalten. Kommt mit einem Micro-USB-Kabel, Wandladegerät nicht im Lieferumfang enthalten.

Tragbare und kompakte Größe: 12,5 x 12,5 x 20 cm, Gewicht: 550 Gramm. Es kann eine Fläche von etwa 10 Quadratmetern umfassen. Perfekte Lösung für kleine Bereiche und Räume wie Studio, Schlafzimmer, Büro-Desktop, Küche, Tierraum. Luftreiniger emittiert keine UV-Strahlen und schädliche Luftschadstoffe.

Ideales Geschenk für Menschen, die an Allergien, verstopfte Nase, Husten, Niesen, Asthma usw. leiden. Geeignet für den Heim- und Bürogebrauch. Perfektes Geschenk für Baby, Vater, Familie, Tierliebhaber, Freunde und Kollegen


Einfache Bedienung

Es gibt eine Taste auf der Oberseite des Luftreinigers für alle Funktionen. Der erste Tastendruck dient dazu, das Gerät mit einer hohen Geschwindigkeitseinstellung für den Dauerbetrieb einzuschalten. Der zweite Druck besteht darin, die Lüftergeschwindigkeit auf eine niedrige Einstellung für den Schlafmodus zu ändern. Das Licht auf der Oberseite wird gedimmt. Und Sie können ohne störende Geräusche tief und fest schlummern. Der dritte Druck besteht darin, den Luftreiniger auszuschalten.


Elementdetails:

Material :ABS

Typ: HEPA-Filter

Produktgewicht : 0,55 kg

Abmessungen : 350*160*480mm

Spannung : DC5V

Luftvolumen : 50m³/h

Anzahl negativer Ionen : 5 * 10 ^ 6 / cm3

Anwendungsbereich: 10 Quadratmeter rund

Stromquelle: USB-Kabel

Modell : Anionensterilisation


Paketinhalt: 

1 x Luftreiniger

 1 x Das Handbuch

 1 x USB-Kabel (Steckeradapter nicht im Lieferumfang enthalten)

 1 x Filter (im Luftreiniger)


Begrenzte Menge. Wir sind oft ausverkauft.

Erwägen Sie den Kauf von 2+

Eines für dich selbst und eines für deinen Vater, deine Mutter, deinen Bruder, deine Schwester oder deinen besten Freund.

Klicken Sie auf "In den Warenkorb", um Ihre zu erhalten.

Garantiert sicherer Checkout über alle gängigen CC oder Paypal

Air Purifier HEPA Filters with Night Light Desktop ∣ Qi Life Store

50% OFF Qi Coils - Limited Time Only >>

Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103
Air Purifier Hepa Filters With Night Light Desktop Gl2103

Air Purifier HEPA Filters with Night Light Desktop

Sale price
$79
Regular price
$99

HEPA Air Purifier for Home Filters 99.97% of dust, pollen, cigarette smoke, odours, mould spores, and pet dander. Filters particles as small as 0.3 microns and larger, and filters air pollution of PM 2.5 (pollution rate) to help improve overall health.

Air Ionizer Purifier Negative ions bring high efficiency air filtration, it also is good for emotion lifting, no ozone.

Easy Operation One-touch switch, Press button twice, it will automatically power off after 8hours. Advanced Materials. Warm Blue LED night light when switched on. Come with a micro USB cable, wall charger not included.

Portable And Compact Size: 12.5 x 12.5 x 20CM, Weight: 550 grams. It can cover an area of about 10 square meters. Perfect solution for small areas and rooms such as studio, bedroom, office desktop, kitchen, pet room. air purifier does not emit UV and harmful air pollutants.

Ideal gift for people who suffer from allergies, nasal stuffiness, cough, sneezing, asthma, etc. Suitable for home and office using. Perfect gift for baby, father, family, pet lover, friends and colleague


Easy to Operate

There is one button on the top of the purifier for all functions. First push of the button is to turn on the unit with a high speed setting for continuous use. Second push is to change the fan speed to a low setting for sleep mode. The light on the top will dim. And you can soundly slumber without disturbing noise. Third push is to turn off the purifier.


Item Details:

Material : ABS

Type: HEPA Filter

Product weight : 0.55kg

Dimension : 350*160*480mm

Voltage : DC5V

Air Volume : 50m³/h

Amount of Negative Ions : 5 * 10 ^ 6 / cm3

Application area : 10 square meters around

Power source : USB Cable

Model : anion sterilization


Package Contents: 

1 x Air Purifier

 1 x The Manual

 1 x USB cable (plug adapter not included)

 1 x Filter (In the air purifier )


Limited Quantity. We sell out often.

Consider buying 2+

One for yourself and one for your father, mother, brother, sister or best friend.

Click "Add To Cart" to get yours.

Guaranteed Safe Checkout through All Major CC or Paypal